Autor Thema: Einfaches Einfamilienhaus  (Gelesen 1561 mal)

tildee

    Reputation: 0
Einfaches Einfamilienhaus
« am: 02. April 2014, 14:23 »
02. April 2014, 14:23
Das war meine erste Animation mit Lumion, die ich bei Interessenten an deren Fernseher vorgeführt habe. Sie waren doch recht begeistert.

Auch wenn es jetzt architektonisch nicht sehr anspruchsvoll ist - ich verkaufe das was die Interessenten wollen, nicht meinen Geschmack!

Erstellt mit der Lumion Pro als 7-Tage-Testversion
Renderzeit ca. 1,5 Stunden auf einer NVidia Titan
Keinerlei Nachbearbeitung
Bearbeitunszeit zwischen 2 und 3 Stunden rein in Lumion. Das geht aber denke ich auch schneller, wenn man nicht noch so viel ausprobiert wie ich.

« Letzte Änderung: 02. April 2014, 14:34 von tildee »

JGeier

    Reputation: 0
Re: Einfaches Einfamilienhaus
« Antwort #1 am: 04. April 2014, 10:27 »
04. April 2014, 10:27
Gefällt mir!
Jörg Geier

tildee

    Reputation: 0
Re: Einfaches Einfamilienhaus
« Antwort #2 am: 04. April 2014, 15:39 »
04. April 2014, 15:39
Prima, danke.
Tja, genützt hat es alles nichts. Wenn Bauherren unbedingt massiv bauen wollen (und ich ein Fertighaus verkaufen möchte) dann hilft auch eine tolle Präsentation nichts...
Aber ich habe zumindest wieder viel gelernt!